Main Logo
LITERRA - Die Welt der Literatur
Home Autoren und ihre Werke Künstler und ihre Werke Hörbücher / Hörspiele Neuerscheinungen Vorschau Musik Filme Kurzgeschichten Magazine Verlage Specials Rezensionen Interviews Übersicht
Neu hinzugefügt Kolumnen Artikel Partner Das Team
PDF
Startseite > Interviews > Neu hinzugefügt
emperor-miniature

Interviews: Neu hinzugefügt

Datenbank 442 Interviews mit 286 Interviewpartnern vorhanden.

\"Zuletzt Zuletzt hinzugefügt

Binder, Sandra Binder, Sandra
Ich schreibe in den Bereichen Romance und Fantasy. Am meisten reizt mich, beides zu kombinieren. - interviewt von Alisha Bionda (18. August 2017)
Wood, Lilyan C. Wood, Lilyan C.
Wenn man fantastische Geschichten liest, will man irgendwann selbst Leser in seinen Bann ziehen. - interviewt von Alisha Bionda (08. August 2017)
Ketterl, Gabriele Ketterl, Gabriele
Carola ist das perfekte Beispiel für das typische Opfer unserer medialen „Besser-Schneller-Weiter-Höher-Gesellschaft“. - interviewt von Alisha Bionda (02. August 2017)
Bern, Tanja Bern, Tanja
Auf jeden Fall brauche ich die Romance in meinen Büchern. - interviewt von Alisha Bionda (28. Mai 2017)
Fitzner, Thomas Fitzner, Thomas
Für eine kreative Person bin ich sehr diszipliniert, und für eine disziplinierte Person sehr kreativ. - interviewt von Alisha Bionda (04. Mai 2017)
Rademacher, Miriam Rademacher, Miriam
SCHLEICH DICH, GIFT - In diesem Buch habe ich Fantasy und Krimi fein abgemischt und mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern serviert. - interviewt von Alisha Bionda (04. März 2017)
Weil, Andrea Weil, Andrea
Die Nacht ist die beste Zeit für kreative Ideen, aber der Tag ist die beste Zeit, um sie mit Verstand umzusetzen. - interviewt von Alisha Bionda (24. Februar 2017)
Büchner, Barbara Büchner, Barbara
Dieser Roman ist ein bisschen anders als „Die seltsamen Särge“ und „Das verschwundene Dorf“. - interviewt von Alisha Bionda (22. Februar 2017)

Manuskripte

BITTE KEINE MANUS­KRIP­TE EIN­SENDEN!
Auf unverlangt ein­ge­sandte Texte erfolgt keine Antwort.

Über LITERRA

News-Archiv

Special Info

"Flucht aus der Komfort- zone!"
Im Sachbuch "TOP: Die neue Wissenschaft vom bewussten Lernen" geht es um die Befähigung Höchstleistungen zu vollbringen.

LITERRA - Die Welt der Literatur Facebook-Profil
Signierte Bücher
Die neueste Rattus Libri-Ausgabe
Home | Impressum | News-Archiv | RSS-Feeds Alle RSS-Feeds | Facebook-Seite Facebook LITERRA Literaturportal
Copyright © 2007 - 2017 literra.info